Planung


Das Bauen eines Hauses oder die Sanierung eines bestehenden Gebäudes ist ein langer Prozess, in dem viele wichtige Entscheidungen getroffen werden müssen. Dies fängt schon bei der Frage an: Sollen wir bauen? Mit der Entscheidung sein Projekt verwirklichen zu wollen, entstehen wieder viele Fragen:

 

Wie bauen wir? Wie hoch sind die Kosten? Wie finanziere ich das Gebäude? Wer plant? Wer führt aus? Wie ist der Bauablauf? Wer sichert die Qualität?... Genau auf diesem langen Prozess begleiten wir unsere Bauherren. Wir unterteilen unsere Leistung in verschiedene Phasen. Diese gelten für Sanierung und Neubau.

 

Welcher Weg der richtige für dein Projekt ist können wir dir nicht auf unserer Homepage verraten. Deshalb nimm doch einfach Kontakt mit uns auf. Wir beantworten dir gern deine Fragen und freuen uns dich und dein Projekt kennen zu lernen.